Rücksendung und Rückgaberecht

Käufer hat das Recht, bestellte Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Anbieter ist verpflichtet, einen Austausch von Waren oder Rückerstattung anbieten.

Der Käufer kann die Ware nur für genau das gleiche Einzelteil austauschen, in denen er eine andere Größe und/oder Farbe wählt. Wenn der Anbieter nicht in einem Zustand, um den Ersatz von Waren innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware zu liefern ist, ist er verpflichtet zu erstatten.

Zurückgegebene Ware muss unbenutzt und unbeschädigt im Originalverpackung sein, zusammen mit einer Kopie der Rechnung. Die Ware muss innerhalb von zehn (10) Tagen ab Erhalt gesendet werden, dadurch dass der Käufer selbst die direkten Versandkosten der zurückgesendeten Ware zahlt. Nach Ablauf dieser Periode, ist die Rücksendung nicht möglich. Anbieter akzeptiert keine Pakete mit COD (Zahlung per Nachnahme).

Alle Rücksendungen sind zu richten an:
ESR,
Rudl Boštjan s.p.
Spodnja Polskava 123,
2331 Pragersko,
Slowenien

Die Rückerstattung wird auf die gleiche Weise wie bekommen, zurückgegeben, entweder auf die Kreditkarte oder auf den Käufers Bankkonto überweisen. Die Rückerstattung wird so schnell wie möglich gemacht, aber nicht länger als dreißig (30) Tagen nach Erhalt der Ware.

Wenn der Käufer einen ganzen Auftrag kehrt, wird er den Preis des Artikels zum Zeitpunkt des Kaufs und die Versandkostenpauschale erstattet. Wenn er weniger als die gesamte Ordnung kehrt, wird er nur den Preis für den zurückgegebenen Artikel erstattet.


Top